Sie sind hier:

Anmeldung für die gymnasiale Oberstufe

paula-fuerst-gemeinschaftsschule-single-page-header-bg

Liebe Schüler:innen der 10. Klassen,

am 08.07. und 09.07.2026 finden die finalen Anmeldungen für die gymnasiale Oberstufe statt.

 

Bitte erscheinen Sie ohne Erziehungsberechtigte aber mit dem Original sowie einer Kopie ihres MSA-Zeugnisses, dem LUSD Dokumentationsbogen (soweit noch nicht abgegeben), einem gültigen Ausweisdokument und dem Impfpass (wenn bisher nicht vorgelegt) sowie dem gültigen BerlinPass zu folgenden Zeiten:

Datum

Klasse/ Schule

Uhrzeit

Raum

08.07.

10a PFS

08:30 Uhr

N165

08.07.

10b PFS

08:30 Uhr

N167

08.07.

10c PFS

12:30 Uhr

N165

08.07.

10d PFS

12:30 Uhr

N167

09.07.

10a, 10b SaS

09:00 Uhr

N165

09.07.

10c, 10d, 10e SaS

09:00 Uhr

N167

09.07.

Externe Schulen

10:00 Uhr

N167

Bitte nehmen Sie nochmals zur Kenntnis, dass eine Aufnahme nur mit einem MSA mit Berechtigung zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe vorgenommen werden kann.

Sollten Sie zu diesem Anmeldetermin verhindert sein, dann senden Sie bitte eine erwachsene Person mit Vollmacht zum obengenannten Termin.

Mit freundlichen Grüßen,

Anne Biskup und Claudia Fabian

Pädagogische Koordinatorinnen



Nach oben scrollen