Lehrer-Eltern-Chor
an der Paula-Fürst-Schule Berlin

Chorleitung: Frau Thinius

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich dem Eltern-Lehrer-Chor der Paula-Fürst-Schule anzuschließen, der bereits seit über zehn Jahren existiert! Musik verbindet, und gemeinsames Singen ist eine wunderbare Möglichkeit, diese Verbindung zu erleben und zu stärken.

Wann?
Unsere Chorproben finden alle 14 Tage mittwochs um 19 Uhr in der Aula statt (alternativ im Musikraum 304 (3. OG, Straßenflügel).

Was erwartet Sie?
Im Chor singen wir ein- und mehrstimmige Songs sowie Chorsätze. Wir schätzen die Ideen und Anregungen unserer Sängerinnen und Sänger und möchten gemeinsam wachsen.

Was brauchen Sie?
Alles, was Sie brauchen, ist Freude und Spaß am Singen im Chor, das Vertrauen in Ihre eigene Stimme und die Bereitschaft, alle zwei Wochen Mittwochs von 19-21 Uhr Zeit für uns zu haben.

Unser Ziel?
Gemeinsam möchten wir Schulveranstaltungen musikalisch bereichern, sei es durch unsere Auftritte bei Konzerten, Schulfesten oder Abschlussfeiern.

Als Zugabe bieten wir:
Neben musikalischer Gemeinschaft bieten wir auch Tipps zur Stimmpflege und Entspannungsübungen im Alltag an.

Schauen Sie sich unsere Termine unten an und kommen Sie vorbei! Wir freuen uns sehr darauf,
Sie im Chor willkommen zu heißen.

Unsere Termine bis Ende des Jahres:

• 04.10.2023
  • 18.10.2023
  • 08.11.2023
  • 22.11.2023
  • 06.12.2023
  • 20.12.2023

In den Schulferien findet der Chor nicht statt.

Für Fragen und weitere Informationen können Sie sich gerne an Frau Sandra Thinius (S.thinius@paula-fuerst-gemeinschaftsschule.de) wenden.

Wir freuen uns auf Ihre musikalische Unterstützung und darauf, gemeinsam zu singen!

Lehrer-Eltern-Chor