an der Paula-Fürst-Schule Berlin

Macht mit und unterstützt uns beim Appreciation Dinner am 11.09.2024

Am 11. September veranstalten wir zum vierten Mal ein Appreciation Dinner an unserer Schule. Das von Eltern organisierte Dinner soll einmal im Jahr ein großes DANKESCHÖN für alle Lehrer*innen, Erzieher*innen und das restliche Team der Schule vom Hausmeister bis zu den Schulsekretärinnen sein. An diesem Nachmittag verwandeln wir den Schulhof in eine riesige „Dinnertafel“. Im Anschluss an die Gesamtkonferenz trifft sich das gesamte PFGS-Team, das aus mehr als 100 Pädagog*innen besteht, zu einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und Getränken. Wir möchten damit die Wertschätzung der Eltern für die Arbeit, die das gesamte Team das ganze Jahr über für unsere Kinder leistet, zum Ausdruck bringen.

Damit das Dinner auch im vierten Jahr ein voller Erfolg wird, brauchen wir Eure Unterstützung!

Unterstützen könnt Ihr uns mit:

• Geldspenden -> Infos findet Ihr am Haupteingang der Schule
  • Essensspenden -> Wir freuen uns über süßes oder salziges Fingerfood

(Entgegennahme am 11.09. um 16.00 Uhr auf dem Schulhof)

• Zeitspenden -> Unterstützt uns am Tag selbst beim Aufbau, der Betreuung und beim Abbau (der Link zur Online-Liste wird schulintern über E-Mail und die Paula News verteilt)
  • Begleitung des Abends als Fotograf*in

Erreichen könnt Ihr uns gerne auch unter foerderverein@paula-fuerst-gemeinschaftsschule.de.

Euer „Dinner-Orga-Team“