Digitaler Elterninformationsabend für Schulanfänger im Schuljahr 2024/2025

Die Paula-Fürst-Schule lädt zum digitalen Informationsabend für Eltern und Erziehungsberechtigte der zukünftigen Schulanfänger von 2024 ein, die sich für eine Einschulung an unserer Schule interessieren.
paula-fuerst-gemeinschaftsschule-single-page-header-bg

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der zukünftigen Schulanfänger im Schuljahr 2024/2025!

Wenn Sie Interesse an der Paula-Fürst-Gemeinschaftsschule haben, aber bei den Hospitationstagen am 20. oder 21. September nicht dabei sein konnten, erhalten Sie hier noch einmal die Möglichkeit, sich über das Schulkonzept zu informieren und konkrete Fragen zu stellen.

Der digitale Elterninformationsabend findet statt am Montag, dem 9. Oktober 2023, von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Sie erhalten Informationen zum Konzept unserer Grundstufe und der Organisation des Ganztags sowie zum Anmeldeverfahren. Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an:

Wir senden Ihnen die Zugangsdaten zum Informationsabend am Montagnachmittag zu.

Katrin Kleemann

PS: Vielleicht gibt es ja auch an Ihrer Kita, Turngruppe oder der musikalischen Früherziehung usw. weitere interessierte Eltern? Gern können Sie den angehängten Flyer an Interessierte weitergeben oder in Ihrer Kita aushängen lassen! [Elterninformationsabend-Paula-Fürst-Schule]