Essensversorgung ab 03. August 2020 durch LUNA Restaurant GmbH

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

der SCC BERLIN wird ab dem kommenden Schuljahr 2020/21 nicht mehr für die Essensversorgung zuständig sein.
Ab dem 03. August 2020 wird zukünftig LUNA Restaurant GmbH, für die tägliche Essensversorgung an der Paula-Fürst-Schule verantwortlich sein.
Wir bitten daher jetzt schon zu berücksichtigen, dass der SCC BERLIN nicht mehr für die Organisation und Abwicklung von Verträgen und Anmeldungen für die Mittagessensversorgung zuständig ist. 
Das weitere Verfahren sowie deren Anmeldung/Regestrierung bei LUNA wird durch die Schule kommuniziert.

Der SCC BERLIN bleibt selbstverständlich wie gewohnt für den Bereich der ergänzenden Förderung und Betreuung verantwortlich.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Schülerinnen und Schüler für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken.

 

  
[ hilm - Mi, 15.07.2020 ]