Paula-Fürst-Schule
(Gemeinschaftsschule)
Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
 
zurückseitenendestartseitee-maildruckensuche

Nachrichten

Traumkinder gewinnen Auszeichnung

Paula-Fürst-Tanzprojekt erfolgreich im Kulturwettbewerb der Länder

Unser diesjähriges Tanzprojekt „TRAUMKINDER – Wenn der Schlaf mit mir tanzen will“ wurde beim diesjährigen Wettbewerb Kinder zum Olymp! der Kulturstiftung der Länder in der Sparte Tanz ausgezeichnet. 

Der Preis wird am 19. September 2014 im Kammermusiksaal der Philharmonie verliehen.

   C.J.
Beitrag lesen
 

Kleiner Bericht vom großen Flohmarkt am 17.5.2014

Schiller-Werke von 1920, Comics aus den 70igern, ganze Armadas von Playmobilfiguren, Kunststofftiersammlungen Fahrräder, Filme, Computerspiele, Kleidung, Legosteine, ein Märchenschloss und vieles anderes mehr -die Paula-Fürst-Eltern, Schülerinnen und Schüler haben ihre Keller geplündert und alles Mögliche auf dem diesjährigen Flohmark an 60 Ständen angeboten. Das Wetter war entgegen der Prognose prima und so stand guten Geschäften bei einer heiteren Stimmung nichts mehr im Wege. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Roser und dem Förderverein für diese gelungene Veranstaltung.

   MG

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »
 
zurückseitenanfangstartseitedrucken   Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 24.06.2014
Paula-Fürst-Schule
(Gemeinschaftsschule)
Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Paula-Fürst-Gemeinschaftsschule, Berlin