Paula-Fürst-Schule
(Gemeinschaftsschule)
Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
 
zurückseitenendestartseitee-maildruckensuche

Nachrichten

Traumkinder gewinnen Auszeichnung

Paula-Fürst-Tanzprojekt erfolgreich im Kulturwettbewerb der Länder

Traumkinder ist eine Gemeinsamschaftsproduktion unserer Schule, des Vereins Tanz ist KLASSE! sowie von Erika-Mann-Grundschule, Lemgo Grundschule, Rosa-Parks-Grundschule und Ernst-Schering-Schule. In einer abendfüllenden Produktion haben die Schüler ihre Träume und Gedanken verarbeitet, um die Zuschauer auf eine Reise durch die Nacht zu entführen.

Die Auszeichnung belohnt das große Engagement der beteiligten Klassenlehrer und AG-Leiter, des Regieteams und der TanzpädagogInnen von Tanz ist KLASSE! e.V. Die Produktion wurde von der Deutschen Stiftung Schlaf unterstützt. Möglich wurde sie durch den Förderverein der Paula-Fürst-Schule. 

Das Tanzstück ist nach monatelanger Arbeit am 3. Mai 2014 auf der Bühne der Staatsoper im Schiller Theater zur Aufführung gebracht worden. 

Wir möchten alle Beteiligten herzlich zu diesem Preis gratulieren und bedanken uns für die tolle, unvergessliche Zusammenarbeit!


[ C.J., Mi, 04.06.2014 ]
 
zurückseitenanfangstartseitedrucken   Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 24.06.2014
Paula-Fürst-Schule
(Gemeinschaftsschule)
Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Paula-Fürst-Gemeinschaftsschule, Berlin